Buchungsanfrage
Suchen Sie eine Unterkunft oder möchten Sie eine Exkursion buchen?
>Kontakt
Verbindung ÖV
SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Von: Menznau
Datum: 13.11.19
Zeit:
Abfahrt
Ankunft
Von: Menzberg, Dorfplatz
Datum: 13.11.19
Zeit:
Abfahrt
Ankunft
Wo parkieren
Webcam
Aktuelles Wetter

NapfZauber, Andrea Roos, Renggstrasse 2

Geschenke aller Art, Accessoires, Dekorationen, Pflanzen, Schnittblumen (vor allem auf Bestellung), Hochzeits- und Trauerfloristik

Wer bin ich?
Ich heisse Andrea Roos-Aregger und bin gelernte Floristin. Mein Mann Bruno und ich und unsere beiden Kinder Eliane und Marco wohnen auf einem eigenen Landwirtschaftsbetrieb in Hergiswil am Napf. Der Hof liegt zwischen Hergiswil und Menzberg, in der Nähe der Kapelle St. Joder, welche zur Kirchgemeinde Menzberg gehört. Jene Kapelle wird betreut von mir. Auf unserem Betrieb haben wir Mutterkuhhaltung und Pferde sowie viele verschiedene Kleintiere. Meine Hobbys sind Zeit mit der Familie verbringen, Mithilfe auf dem Hof und die Natur geniessen. Ich lese gerne, aber im Moment erlaubt es mir die Zeit manchmal nicht. Geschenke zu machen ist eine Leidenschaft von mir.

Was ist mir bei der Produktion wichtig, worauf achte ich speziell?
Meine Geschenke sowie auch alle anderen Verkaufsartikel entstehen mit viel Liebe und Herzblut und werden auch so behandelt. Die Zutaten von bestimmten Produkten stammen aus dem eigenen oder ansonsten aus einem regionalen Garten. Das ist mir sehr wichtig. Ich weiss, was in meinen Produkten drin ist.


Was ist speziell an diesem Produkt/diesen Produkten?
Jedes Geschenk und Werkstück ist einzigartig. Die Produkte werden floristisch ausgarniert.


Warum produziere ich dieses Produkt/diese Produkte?

Weil ich es liebe, schöne Geschenke herzustellen und ich es auch persönlich mag, die Wohnung schön zu dekorieren. Ich mag Wohnaccessoires. Geschenke machen und bringen Freude!

Was schätze ich am Menzberg am meisten?
Die Natur, die Ruhe, die wunderschöne Aussicht samt Bergwelt sowie die angenehmen und einfachen Leute schätze ich am Menzberg am meisten.

Kontakt:
NapfZauber
Andrea Roos-Aregger
Renggstrasse 2
6125 Menzberg
Telefon: 079 568 95 06
E-Mail

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch   8.30 - 11.30 Uhr
Freitag    13.30 - 18.30 Uhr
Samstag   9.00 - 13.30 Uhr

Separater Selbstbedienungsraum ist während 24 Stunden geöffnet!


- Geschenke aller Art
- Accessoires
- Dekorationen
- Pflanzen
- Schnittblumen (vor allem auf Bestellung)
- Hochzeitsfloristik
- Trauerfloristik


Aktuell
Ab 29. September 2019: Strandkorb am Nebelmeer
6 Körbe sind auf einem Rundwege aufgestellt: in den Strandkörben erwarten Sie Dorfgeschichten von den Menzberger Schulkindern, umrahmt von musikalischen Klängen. Viel Vergnügen!
Erlebnisplatz Drehnapoleon mit Hütte - jetzt mieten!
Der Erlebnisplatz, welcher dem Thema "Was hat Napoleon mit dem Menzberger zu tun?" kann ab sofort für Familienfeste reserviert werden.
Grillplatz & Hütte zu vermieten - ab sofort
Im Fontannental, ideal für Anlässe von Familien und Vereinen
Events
Samstag
16.November
2019
Geisslechlöpfer Kurs
Sa 16.11.19 um 13.30
Mi 20.11.19 um 18.30
Sa 30.11.19 um 13.30
Mi 04.12.19 um 18.30
Freitag
6.Dezember
2019
1. Adventszauber
19.00 Uhr Treffpunkt beim Schulhaus Menzberg
Sonntag
8.Dezember
2019
Adventskonzert in Menznau
17.00 Uhr Pfarrkirche Menznau